- GOURMETSAFARI -

ROM

KüchenRock GourmetSafari Italien Rom

GourmetSafari Italien

TravelGuide I GourmetGuide I Rezept I Werbung

Italien beeindruckt nicht nur mit seiner Geschichte und den vielen Sehenswürdigkeiten. Die Cucina Italiana ist weltweit geschätzt und bekannt. Der Esprit und der Lifestyle sorgen oftmals für ein unvergessliches Lebensgefühl, das weit über die Urlaubszeit in Bella Italia anhält.

Grund genug mit KüchenRock quer durch Italien zu reisen, um eine GourmetSafari, mit vielen unterschiedlichen Inspirationen, zu erleben. Wir lernen Städte und Regionen kennen, treffen den ein oder anderen Chef zum GourmetTalk, bummeln über Märkte und kochen zusammen. Der Koffer ist gepackt und es geht in meine Sehnsuchtsstadt Rom.

Lesen & erleben Sie!

KüchenRock GourmetSafari 3

GourmetGUIDE

SO SCHMECKT ROM

Auf der GourmetSafari durch Italien führte mich mein Weg über ein verlängertes Wochenende nach Rom, wo ich einige Restaurants gefunden habe, die von einem besonderen Flair getragen werden und KüchenRocker für eine authentisch, kulinarische Genusszeit sorgen. Sie suchen Restaurant-Tipps in Rom, dann habe ich einige für Sie.  

KüchenRock GourmetSafari Rom Dilla

10 Dinge, die man an einem verlängerten Wochenende in Rom gesehen, getan & gegessen haben sollte.

1. Im Dilla oder einem anderen Café sitzen und das Leben genießen.

2. Eine Münze in den Trevi-Brunnen werfen und ein Selfie machen.

3. Eine Hop On – Hop Off Tour erleben, viel sehen und erfahren.

4. Eine Pizza in einer alten, römischen Pizzeria essen.

5. Die Spanische Treppe herunter schreiten und singen.

6. Antipasti vom Foodmarkt probieren.

7. Am Vatikan dem Schichtwechsel der Schweizer Garde zusehen.

8. Dolci aus Rom ohne schlechtes Gewissen essen.

9. Mit dem Roller oder der Vespa durch Rom fahren.

10. KüchenRock in verschiedenen Restaurants erleben.

KüchenRock GourmetSafari Hotel Rom


HOTEL GUIDE

Werbung I Mein Urlaubs-Zuhause mitten in Rom: Zentral, modern mit kulinarischer Note.

KüchenRock GourmetSafari Danielle


FOTOALBUM

Erinnerungen zum Miterleben aus den Zutaten, die ich in Rom erlebt & gegessen haben.

KüchenRock GourmetSafari Rezept


Pasta Cozze

Ich habe ein Gourmet-Souvenir für Sie aus Rom. Ein besonderes Pasta Rezept.

Lago Di Garda

Mein Weg auf der GourmetSafari Italien führt mich auch zum Gardasee. Genießen sie mit mir!

Offenlegung: Zu diesem Beitrag wurde ich freundlicherweise vom Hotel Le Meridien Rome eingeladen. Dies hat aber keinen Einfluss auf meine Berichterstattung gehabt.