CICCHETTI
IN BAYERN

Herbstgefühle

KüchenRock_Rezept_Cicchetti-Bayernjpeg

BAYERN & VENEDIG

Ob als Appetizer, Finger-Food, zum Lunch oder Dinner, mit Freunden oder allein – Cicchetti rocken verführerisch, aromatisch, kreativ und das zu jeder Tages- & Jahreszeit. Die Vielfalt der Beläge hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Sie verzaubern mit fein-delikatem, bodenständig-alternativem oder mit kreativ-experimentierfreudigem Belag.

Italien ist schon immer die Herzens-Heimat von mir gewesen. Bei meinen Reisen durch Bella Italia führte mich mein Weg auch nach Venedig. Dort entdeckte ich die verführerischen Cicchetti die für die Lagunenstadt typisch sind. Ich war so fasziniert, dass ich sie alle probiert habe, die Aromen studierte und in der ein oder anderen Bacari (Bar) in die Kunst des Zaubers der Cicchetti-Küche eingeweiht wurde. Inspiriert von den Eindrücken, Erfahrungen und der Gastfreundschaft, kreierte ich Cicchetti à la KüchenRock mit bayerisch-italienischer Geschmacksnote. Einfache Rezepte, die den Gaumen verwöhnen, Urlaubsgefühle wecken und für bayerisch-italienische Lebensfreude mit venezianischem Spirit sorgen. Sie haben Appetit? Prima, dann sind meine Cicchetti-Rezepte etwas für Sie! 

Die Kunst der Cicchetti ist, sich Zeit zu nehmen und zuerst verschiedene Aufstriche, Antipasti zuzubereiten, besondere Zutaten zu kaufen und dann kreativ, dekorativ, Schicht für Schicht zu kombinieren. Es entstehen aromatische Kunstwerke, die mit Liebe zubereitet sind und verführen. 

KOCHEN MACHT GLÜCKLICH!