Starnberg

Isarmetropole

Stadt & Land

In München unterwegs zu sein ist immer schön. Ich kaufe unglaublich gern am Viktualienmarkt ein, genieße dabei die Gespräche und freue mich dann auf meine Kochinsel. Genau so gern gehe ich im Englischen Garten und an der Isar spazieren. Flair pur! Die Ausflüge in die Stadt stehen stets für ein besonderes Highlight. Restaurants, Bars & Foodmärkte zu erkunden, das rundet mein München, wie ich es liebe, perfekt ab. 

Sonnenuntergänge

Kindheitserinnerungen

Auszeit 

AUSFLUGSZIELE

Rund um den See

DAS LEBEN LEBEN WIE ES KOMMT

MEIN KÜCHENROCK MOMENT AM STARNBERGER SEE

Dieses Dessert sorgte bei mir für einen wirklich besonderen KüchenRock Moment, an den ich mich immer wieder gern erinnere. Ich finde es erzählt die Geschichte vom Pilz im Wald in der Region am Starnberger See. Aromatisch verwöhnt es mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, die für einen abwechslungsreichen Spannungsbogen sorgten. Eine Komposition von Sternekoch Maximilian Moser, dem es stets gelingt Gerichte zu kreieren, die eine Geschichte aus der Region erzählen. ich schätze die Treffen mit ihm sehr, denn seine Art der Kochkunst und bodenständige Lebensweise sorgten für einen positiven Spirit.