MAGIC MOMENTS

SARDINIEN

EINE INSEL DIE VERZAUBERT

Sardinien zählt zu den Inselperlen Italiens. Sie hat tatsächlich zu jeder Jahreszeit ihren Charme und Zauber. So bin ich dankbar immer wieder dort bei Freunden zu sein, das italienische Leben, den Lifestyle und die phantastische Küche genießen zu dürfen.

Wer in der Hauptsaison da ist wird sicherlich das Strandleben bevorzugen. Für mich gilt es im August die Badezeit und die Ruhe auf dem Land zu kombinieren. Alle anderen Jahreszeiten über wandere ich auch gern, bin bei wärmeren Temperaturen auf dem Wasser, koche und esse. Und was ich nicht vergessen darf, das sind die Entdeckungstouren bei denen ich Manufakturen besuche. Kleine Weingüter, die Oliven-Mühle, den Imker, … ich komme ins Schwärmen. Einige Fotos von meinem Leben auf meiner Herzensinsel.

Sich Zeit gönnen und abschalten

Sardinien schmecken 

Unvergessliche Inselmomente 

Mediterrane Gerichte schätzen

Die Ruhe auf dem Wasser 

Der Wert des Moments

Besondere Momente werden zu geschätzten Erinnerungen die für einen unschätzbaren Wert stehen. lassen Sie sich inspirieren & genießen Sie. 

Bewegendster KÜCHENROCK Moment

Dieses Mal war es ganz einfach mich für den bewegendsten kulinarischen Moment auf der GourmetSafari Italien auf Sardinien zu entscheiden. Das Team von Chef Sadler, das sind so aussergewöhnliche KüchenRocker, deren Kunst man als Gast, oder sollte ich besser sagen, als Freund erleben darf. Ein unvergessliches Erlebnis, denn die Aromen werden so kreativ kombiniert, dass man bei jeder Gabel, bei jedem Löffel inne hält und schweigend genießt. 

Kisung Park ist der Chef, wenn Sternekoch Claudio Sadler nicht auf Sardinien, in seinem Restaurant ist. Für mich ist Kisung Park eine ganz besondere Entdeckung.