- DER GOURMET TALK MIT -

BOBBY BRÄUER

GourmetTalk I Werbung

BOBBY BRÄUER

Sternekoch Bobby Bräuer sorgt mit seinem jungen Team im Gourmet-Restaurant Esszimmer by Käfer in München in der BMW Welt für eine GenussWelt der Extraklasse. Mit 2 Michelin Sternen und unzähligen weiteren Auszeichnungen gehört Bräuer zur Spitze der Gourmetköche. 

Bobby Bräuer durfte ich im „Esszimmer“  erleben. Bescheiden, konzentriert, bodenständig und unglaublich sympathisch zaubert er kulinarisch.

Zum GourmetTalk trafen wir uns online, denn es war für eine bestimmte Zeit nicht mehr möglich sich persönlich zu treffen. Covid 19 hat die Welt, auch die von KüchenRock, zu diesem Zeitpunkt verändert. Unkompliziert fanden wir eine Lösung. 

KüchenRock Bobby Bräuer Interview

"EINMALIG! Kulinarische Kunst, Bodenständigkeit & ein vorbildlicher Teamgeist – Sterne die man mit jeder Gabel, jedem Löffel genießt."

Vielen Dank für den unvergesslichen KüchenRock, die Einladung zum Dinner & die Zeit.