- WERTSCHÄTZUNG GLÜCKLICH -

NATUR

Food für die Seele

WERTSCHÄTZUNG

Wertschätzung, wo fängt sie an, wo hört sie auf?
Aufhören sollte sie nie, aber wo fängt sie an?

Die Wertschätzung seiner selbst, anderer, Tieren und der Natur gegenüber steht für einen großen Schatz, den wir nicht aus den Augen verlieren sollten, denn sie ist für unser Leben wichtig. Jetzt, in der Krise, hat gerade die Wertschätzung, der Respekt und Gemeinschaftssinn an Bedeutung gewonnen.

Ich bin davon überzeugt, dass der Kreislauf der Wertschätzung bei uns selbst anfängt. Wer sich nicht selbst schätzt, aus den Augen verliert, der kann andere nicht mit liebevollen Augen sehen und wird die Schätze der Natur nicht entdecken, nicht fühlen und somit nicht schätzen können. 

In der Rubrik Food für die Seele nehme ich Sie stets ein Stück weit mit in die Natur und ich berichte, wie hier, über die neuesten Food Trends.

KüchenRock Wertschätzung 1

"Deine Gesundheit hast du in deiner Hand. Deine GenussMomente bestimmst du. Körper & Seele im Gleichgewicht, ein gutes Gefühl."

KüchenRock I Food für die Seele