Gönn Dir Lebensfreude!
Werden Sie PartnerIn/ SponsorIn bei einem Projekt à la KüchenRock und kommunizieren Sie einen wertvollen, nachhaltigen Marketing USP Ihrer Marke. Gerne stelle ich Ihnen hier zwei Projekte vor.
GÖNN DIR LEBENSFREUDE! Viel mehr als ein Slogan.
* 12 MONATE – 12 ORTE – 1 REISEZIEL
Eine Reihe von ausgewählten Reisezielen wird mit Aromen von kulinarischem Lifestyle unterhaltsam, informativ vorgestellt.
Präsentiert wird das Projekt durch SocialMedia-Reportagen, im Online BookaZin, derzeit ist auch ein Buch Format angedacht.
Durch Ihr Unternehmen entsteht eine Reihe auf den verschiedenen Kommunikationskanälen und in Ihren eigenen.
Gönnen Sie Ihrer Marke die Kommunikation der LEBENSFREUDE à la KüchenRock!
Projektzeit: 1 – 2 Jahre
Das Projekte ist derzeit in der Konzeptions- und Planungsphase. Interessierte Unterstützer und Partner sind herzlich willkommen.
* REZEPTE DER HUNDERTJÄHRIGEN – GESUND ALT WERDEN
SIE PRÄSENTIEREN SICH ZUM THEMA „REZEPTE DER HUNDERTJÄHRIGEN – GESUND ALT WERDEN“ ALS UNTERNEHMEN.
Über den Tellerrand: Ihnen ist das THEMA und die REALISATION der REPORTAGENREIHE wichtig.
GESUND ALT WERDEN! Wetten, dass Sie hier positioniert sein wollen!
Als PartnerIn ermöglicht Ihr Unternehmen die Reportagen-Reihe auf den verschiedenen Kommunikationskanälen von KüchenRock.
Projektzeit: 1 – 2 Jahre
Ich berichte im Rahmen des Projekts, der Gesamt-Reportage, über Ihr Hotel, Ihr Restaurant, Ihre Region über die Rezepte der Hundertjährigen. Derzeit ist auch ein Buch Format angedacht.
Das Projekte ist derzeit in der Konzeptions- und Planungsphase. Interessierte Unterstützer und Partner sind herzlich willkommen.
GÖNN DIR LEBENSFREUDE!
Ich sammle Kulinarische Reisen & Erlebnisse.
Danielle Fußstetter, KüchenRock
STORYTELLING-TREND 2025/ 26 IST DIE EXKLUSIVE PERSÖNLICHE NOTE ihrer Marke, Region, ihres Hotels, Resorts, Restaurants ERLEBBAR, AUTHENTISCH ZU KOMMUNIZIEREN, HALTUNG & WERTSCHÄTZUNG SYMPATHISCH ZU LEBEN.
Die digitale Transformation und Welt der KI ersetzt keine persönliche Handschrift. Mit einem Projekt à la KüchenRock schaffen sie Raum für ein qualitativ hochwertiges und auf Sie zugeschnittenes Storytelling.
Als StoryTELLERin lebe ich diesen Trend.
Ich freue mich mit Ihnen über die Projekte persönlich zu sprechen und
auf unser Kennenlernen.
Ihre Danielle Fußstetter