Projekte

REISEZIEL LEBENSFREUDE

Gönn dir Lebensfreude!

– Reisen, Kulinarik & positives mindset–

Gönn Dir Lebensfreude!

Werden Sie PartnerIn/ SponsorIn bei einem Projekt à la KüchenRock und kommunizieren Sie einen wertvollen, nachhaltigen Marketing USP Ihrer Marke. Gerne stelle ich Ihnen hier zwei Projekte vor. 

GÖNN DIR LEBENSFREUDE! Viel mehr als ein Ziel & Slogan. 


* 12 MONATE – 12 REISEZIELE LEBENSFREUDE

IHR HOTEL, RESTAURANT, IHRE MARKE, REGION wird zum Wunscherfüller REISEZIEL LEBENSFREUDE!

Eine Reihe von ausgewählten Reisezielen wird unterhaltsam, informativ kommuniziert. Kulinarischer Lifestyle für ein positives Mindset.

Präsentiert wird das Projekt 12 MONATE – 12 REISEZIELE LEBENSFREUDE durch SocialMedia-Reportagen, im Online BookaZin, derzeit ist auch ein Buch im kleinen Coffee Table Book Format angedacht.

Durch Ihr Unternehmen entsteht eine Reihe auf den verschiedenen Kommunikationskanälen und in Ihren eigenen.

Gönnen Sie Ihrer Marke die Kommunikation der LEBENSFREUDE!

Projektzeit: 1 – 2 Jahre


* REZEPTE DER HUNDERTJÄHRIGEN – GESUND ALT WERDEN

SIE PRÄSENTIEREN SICH ZUM THEMA „REZEPTE DER HUNDERTJÄHRIGEN – GESUND ALT WERDEN“ ALS UNTERNEHMEN.

Über den Tellerrand: Ihnen ist das THEMA und die REALISATION der REPORTAGENREIHE wichtig.

GESUND ALT WERDEN! Wetten, dass Sie hier positioniert sein wollen!

Als PartnerIn ermöglicht Ihr Unternehmen die Reportagen-Reihe auf den verschiedenen Kommunikationskanälen von KüchenRock.

Projektzeit: 1 – 2 Jahre

Ich berichte im Rahmen des Projekts, der Gesamt-Reportage, über Ihr Hotel, Ihr Restaurant, Ihre Region über die Rezepte der Hundertjährigen. Derzeit ist auch ein Buch im kleinen Coffee Table Book Format angedacht.

GÖNN DIR LEBENSFREUDE!
Wir sorgen gemeinsam für positive Storys.

Danielle Fußstetter, KüchenRock

STORYTELLING-TREND 2025/ 26 IST DIE EXKLUSIVE PERSÖNLICHE NOTE ihrer Marke, Region, ihres Hotels, Resorts, Restaurants ERLEBBAR, AUTHENTISCH ZU KOMMUNIZIEREN, HALTUNG & WERTSCHÄTZUNG SYMPATHISCH ZU LEBEN.

Die digitale Transformation und Welt der KI ersetzt keine persönliche Handschrift. Mit einem Projekt à la KüchenRock schaffen sie Raum für ein qualitativ hochwertiges und auf Sie zugeschnittenes Storytelling.

Als StoryTELLERin lebe ich diesen Trend. 

Wir kommunizieren gemeinsam Themen, die die modernen Ansätze mit der Wertschätzung der Traditionen widerspiegeln.

Das Ziel ist stets die Kundengewinnung und -bindung.

Darüber hinaus halte ich gerne als Speakerin auf kleinen oder großen Events von Ihnen einen Vortrag über bereits Erlebtes zum jeweiligen Projekt und unterstreiche Ihr Wirken.

Ich freue mich mit Ihnen über die Projekte persönlich zu sprechen und die für Sie individuellen Präsentations-Vorteile und -Möglichkeiten herauszuarbeiten.

Wir kommunizieren gemeinsam positive Erlebnisse.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen. 

Ihre Danielle Fußstetter

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner