- DER GOURMET TALK MIT -

SASCHA FÖRSTER

GOURMET TALK i Werbung

SASCHA FÖRSTER

Sascha Förster gehört zu den sympathischen, jungen Wilden, die die Küche auf ihre persönliche Art und Weise rocken und für Gourmet-Erlebnisse sorgen. Ich treffe ihn im Hotel Klosterhof um mehr zu seinem kulinarischen Konzept zu erleben und zu erfahren.

Nach dem ersten Dinner war klar, hier kocht ein echter KüchenRocker von dem wir noch viel lesen, hören und vor allem erleben werden. Försters Aromenspiel ist spannend, abwechslungsreich und kreativ.

Zum zweiten Dinner erlebte ich seine speziell kreierte Gourmet Experience. Das Sascha Förster eine große Karriere in der kulinarischen Welt erwartet war klar. Von diesem Abend bin ich immer noch begeistert. Er schafft es mit seinen Gerichten Geschichten zu erzählen, jeder Teller steht für ein anderes Kunstwerk und Gaumenfeuerwerk.

Wir trafen uns in einer der Stuben zum GourmetTalk. 

www.kuechenrock.de Klosterhof Sascha Förster

"Jung, wild, überraschend, reich an Aromenspielen, selbstbewusst und kreativ, dafür sorgt Sascha Förster mit seiner eigenen Handschrift."

Danke für die Einladung zur Recherchereise. Dies hatte keinen Einfluss auf meine Berichterstattung.