- DER GOURMET TALK MIT -

GIUSEPPE GAGLIONE

GOURMETTALK I Werbung

GIUSEPPE GAGLIONE

Rom schmecken! Das fällt mir sofort zu den GenussWelten von Giuseppe Gaglione ein. Er lädt mit seinen Gerichten auf unkomplizierte Weise zu einer kulinarischen Reise ein. 

Wie ich in Rom auf Giuseppe treffe, freue ich mich nicht nur mit ihm das Interview führen zu dürfen, ich freue mich auch mit ihm in die Cucina zu dürfen, um einiges zu lernen. Die Liebe, mit der er Gerichte zubereitet schmeckt man und was mich begeisterte ist sein Konzept traditionelle Gerichte modern zu interpretieren und dies primär mit regionalen Zutaten. Grazie! 

KüchenRock GourmetSafari 3

"Eine Region zu schmecken steht für ein Sinneserlebnis, das eine Reise perfekt abrundet."

Vielen Dank für die Einladung zum Lunch, Dinner, die Zeit in der Cucina & den GourmetTalk.