- DER GOURMET TALK MIT -

CLAUDIO SADLER

GOURMETTALK I Werbung I FOTO: COURTESY OF BAGLIONI HOTELS & RESORTS

Claudio Sadler & Team

Sternekoch Claudio Sadler hat für das Baglioni Resort Sardinia ein kulinarisches Gesamtkonzept kreiert, das den Gourmet gekonnt verführt. Seine kulinarische Kunst matcht perfekt. Das Gourmet-Restaurant Gusto by Sadler wurde 2022 von Michelin mit einem Stern ausgezeichnet.

Jedes seiner Gerichte auf Sardinien verführt gekonnt italienisch, ist extravagant und gleichzeitig bodenständig. Chef Sadler ist für seinen Teamgeist bekannt und, dass er stets gern neue Talente fördert. Ich treffe Sadler auf Sardinien nicht persönlich an. Chef Park Kisung, der Executive Chef, berichtete mir von der Zusammenarbeit und dem besonderen Teamgeist, den sie alle zusammen leben. Ich habe mich gefreut, dass Claudio Sadler trotz vollem Terminkalender Zeit hatte einige Fragen für KüchenRock zu beantworten. 

Tipp: Bei Instagram finden Sie noch mehr zu meinem Besuch: @kuechen_rock

 

Foto Chef Sadler: Courtesy of Baglioni Hotels & Resorts

CS 180 chef Claudio Sadler

"Ein KüchenRock, der für einmalige, einzigartige Aromen-Erlebnisse sorgte und mit großer #dankbarkeit erfüllte."

Danke für die Einladung zum Dinner. Dies hatte keinen Einfluss auf die Berichterstattung.