Magic Moments

Gardasee

Seenperle & Gourmet

Der Gardasee ermöglicht mir stets für ein Wochenende oder einige Tage spontan nach Italien zu fahren um die Leichtigkeit, den Lifestyle der Italiener zu spüren. Ja, das tut mir gut und steht für einen Mehrwert in meinem Leben, um den ich dankbar bin. Meine Vorliebe für gutes Essen kann ich am Gardasee auch sehr gut ausleben. Die Chefs rund um den Lago kochen oftmals spektakulär und bleiben dabei in der Kreation ihrer Gerichte bodenständig.  

Früh am Morgen

ICH LIEBE DAS LANGE SCHWARZE KLEID

TIERWELTEN BEOBACHTEN

Zeit für Romantik

REGIONAL ROCKT

MARKTGEFLÜSTER

GOURMET UNTERWEGS

IN RIVA AM HAFEN

Besondere Momente werden zu geschätzten Erinnerungen die für einen unschätzbaren Wert stehen. lassen Sie sich inspirieren & genießen Sie. 

BESONDERER KÜCHENROCK MOMENT

Auf der Terrasse des Hotel Lido Palace zu sitzen, aus der Karte zu wählen, über die schöne Anlage hinweg auf den See zu blicken und verwöhnt zu werden, das war großartig. Ich habe bestimmt 10 Minuten geschwiegen und einfach nur jeden Moment aufgesaugt.